Brief an meine Kunden:innen

 

Liebe Rosengarten-Kunden:innen,

 

an diesem Herbsttag schreibe ich Euch von meinem Outdoor-Büro am Gartentisch.

Es gibt Neues zu berichten. Und das gleich dreifach.

 

      Die Rosengarten-Webseite ist neu gestaltet und endlich fertig

Sie „kann“ jetzt mehr, ist datenschutztechnisch auf dem neusten Stand,

      die Workshop-Seite beantwortet viele Fragen und, und… Schaut sie Euch gerne gleich an.

 

Es gibt neue Workshop-Termine für Herbst und Winter 2020/21

Viele, viele kreative Stunden mit tollen neuen Themen warten auf Euch.

Auch das ist ganz neu: ein Thema habe ich auch als DIY-Workshop für Euch zuhause konzipiert.

      Wenn es Euch gefällt, gibt’s vielleicht mehr davon. Neue Workshops

 

Dann habe ich noch eine andere Herzensangelegenheit - meine RosengartenPost.

In den letzten Monaten hat uns ein kleiner Virus ganz schön gezeigt, was er drauf hat.

      Das Gute daran: Wir bemerken, wie flexibel und kreativ wir sein können.

 

Deshalb findet Ihr alle wichtigen Informationen aus dem Rosengarten ab jetzt immer

auf meiner Homepage, auf Instagram und Facebook.

Für alle Rosengarten - Freunde:innen, die mir bisher noch keine E-Mail-Adresse hinterlassen haben,

gerne aber weiterhin persönliche Post von mir bekommen möchten:

Bitte nutzt das Kontaktformular auf meiner Webseite.

Darin erklärt Ihr Euch einverstanden,  dass ich Euch Rosengarten-Post per Email zusenden darf.

 

Wer darüber hinaus Lust hat, ein Stückchen mehr vom Geschehen im Rosengarten einzufangen,

mit zusätzlichen Fotos in schöne Blumenträume abtauchen will, der ist herzlich eingeladen,

mir bei  Instagram  Rosengarten_Naturkultur  oder  Facebook  Rosengarten Naturkultur  zu folgen.

 

      Wer bisher noch keinen eigenen Instagram-Account hat, hier ein kleiner Tipp:

Wer einen Account eröffnet, muss diesen nicht aktiv nutzen und füllen.

Er bietet Euch aber die Möglichkeit, bei mir „vorbeizuschauen“, im Rosengarten.

 

Ihr habt mit Euren Kommentaren und Anregungen die Möglichkeit, mir zu zeigen, was Euch besonders gefällt.

So werde ich noch besser auf Eure Wünsche eingehen können.

 

Alle diese Kontaktmöglichkeiten sind für mich als kleines regionales Unternehmen mittlerweile unerlässlich.

Je mehr Menschen zu unserem "Freundeskreis“ gehören, desto mehr Möglichkeiten bieten sich mir,

neue Ideen anzubieten und Neues auszuprobieren.

 

Und ich freue mich darauf, Euch in Zukunft auch auf diesen Wegen mit in den Rosengarten zu nehmen und

neuen Ideen mit euch zu teilen.

Vor allem auch dann, wenn wir uns vielleicht nicht persönlich sehen können oder dürfen.

 

Wie gefällt Euch das?

Schreibt mir gerne Anregungen und Kommentare an email@rosengarten.naturkultur.de oder berichtet mir persönlich.

 

Noch einmal zurück zu meiner Briefpost an Euch.

Dass Ihr diese Karten liebt, höre ich immer wieder an dem positiven Feedback.

Viele Kundinnen erzählen mir, dass sie meine Karten sogar aufbewahren - über Jahre hinweg.

Das hat mich wirklich berührt. Danke für so viel Aufmerksamkeit!

 

Richtig echte Briefe und Karten sind schön und es wird sie hoffentlich immer geben. Und ich werde nicht ganz darauf verzichten.

Gerade jetzt aber sind flexible und neue Kommunikationsmöglichkeiten so wichtig.

 

        Alles Liebe und eine schönen Herbst 

     Eure Uta Schulte-Arens

 

PS: Ich habe mich dazu entschieden, die persönlichere Form des Du’s in meinem Brief und auf meiner Webseite zu benutzen.

Das heißt für mich nicht, dass ich jetzt im Rosengarten vom Sie zum Du übergehe.

Für mich ist es beim Schreiben ein freundliches, professionelles, persönliches DU für Euch meine lieben,

oft langjährigen, verlässlichen Kunden:innen.

Schön, dass Ihr mir bis zu letzten Zeile gefolgt seid :)