Zum Workshop anmelden

Laut aktueller Corona-Schutzverordnung dürfen ab 2. November 2020 Workshops leider nicht mehr stattfinden.

 

 

Mehr Inspiration und Neues

findet Ihr auch auf

Instagram und Facebook.

Anmeldung zum Workshop


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Wichtige Informationen zu den Workshops

 

1. Die Anmeldung zum Workshop kannst Du über das Anmeldeformular oben auf dieser Seite vornehmen, per Telefon, persönlich in der Werkstatt oder per Email.

 

2. Deine Anmeldung ist verbindlich. Der Platz im Workshop ist fest für Dich reserviert mit meiner Bestätigungs-Email innerhalb von 5 Tagen und der anschließenden Überweisung der Kursgebühr.

 

3. Die Workshop-Gebühren beinhalten alle nötigen Materialien inclusive Getränke und Speisen je nach Tageszeit und Workshop-Dauer.

 

4. Die Teilnehmerzahl bei Workshops ist auf 8 - 12 Personen (zur Zeit nur 8 - 9 Personen) festgelegt, und richtet sich nach Größe und Platzbedarf des Werkstücks.

 

5. Möchtest du einen Geschenk-Gutschen für den Workshop einlösen, gib bitte bei der Anmeldung die Gutschein-Nummer und den -Wert an.

 

6. Bei Nichtteilnahme/Rücktritt bis zu 10 Tagen vor Workshop-Beginn, erhälst Du eine Gutschrift in Höhe deiner gezahlten Gebühr.

Bei einem Rücktritt bis zu 9 Tagen vor Workshop-Beginn ist eine Erstattung nicht mehr möglich, weil die Materialien bereits bestellt bzw. eingekauft sind. Du kannst aber gerne eine Ersatzperson schicken, die an Deiner Stelle am Workshop teilnimmt.

 

7. Sollte der Workshop-Termin aufgrund äußerer Umstände (z.B. Corona-Pabdemie) absagen müssen, werden bereits gezahlten Gebühren als Gutschein hinterlegt und sobald als möglich ein Ersatztermin angeboten.

Für einige Workshops ist als Alternative ein komplettes Workshop-Paket für zuhause mit allen Materialien und einer genauen Anleitung verfügbar.

 

8. Melden sich zu wenig Teilnehmer für einen Workshop an, behalte ich mir vor, den Workshop abzusagen.

In diesem Fall erstatte ich die Gebühr.

 

9. Ich empfehle dir unempfindliche Kleidung und rutschfeste Schuhe beim Workshop zu tragen.

 

10. Wenn in der Beschreibung nicht anders angegeben, sind Werkzeuge und Hilfsmittel für alle Teilnehmer in ausreichender Menge vorhanden.

 

11. Wichtiger Hinweis:

Wir arbeiten mit scharfen Messern, Rosenscheren, Seitenschneidern, Heißklebepistolen etc.

Außerdem können florale Werkstoffe Allergien auslösen.

Die Worshop-Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

 

* Wenn du dazu noch Fagen hast, ruf mich gerne an  02941 - 18030  oder  0172 - 2787558 - gerne auch per WhatsApp